Kombinationsauflage 123.000

DIE RUNDSCHAU
WOCHENBLATT für den Wirtschaftsraum Bietigheim-Bissingen, Tamm, Asperg, Markgröningen, Vaihingen/Enz, Bönnigheim und Brackenheim.
STADTANZEIGER für Sachsenheim und Bönnigheim sowie für den gesamten nördlichen Teil des Landkreises Ludwigsburg.
Wochenblatt für Bietigheim-Bissingen.
  17.11.2017, 18.13  Uhr
Anzeigen: Telefon (0 71 42) 403-555  ·  Fax (0 71 42) 403-125 
 

Kolumne

Foto Inga Grigoleit zur Rundschau Kolumne

à propos Das Gesetz der Serie Paul Kammerer war ein ganz erstaunlicher österreichische Biologe. Er erfand das "Gesetz der Serie" in einer Zeit, als es noch gar kein Fernsehen gab, nämlich 1919.



à propos Überkreuz oder von hinten über Kopf Männer und Frauen sind tatsächlich unterschiedlich. Abgesehen von der unfairen Verteilung von Muskelmasse und Körperfett, der Kopfbehaarung sowie der Fähigkeit, Kinder zu bekommen, gibt es da noch einen gravierenden Unterschied: Das Ausziehen eines...



à propos Gefühlt geschrieben Wie unschwer zu erkennen, gehöre ich zur schreibenden Zunft. Seit einiger Zeit benötigt man dafür nicht einmal mehr Buchstaben - sofern man über das richtige Programm verfügt. Selbst wenn einem die Worte fehlen: man kann sich trotzdem verständigen - besser als je zuvor.



à propos Früher, vor langer Zeit, als Mann noch arbeitete Mitte der 70er-Jahre war das Gehirn von Frauen fürs Autofahren noch nicht geschaffen. Den damaligen Entwicklungsstand des weiblichen Hirns kennen Ältere von uns noch aus dem "7.



à propos Gute Nachricht für Schoko- Junkies Ich freue mich für Schokoladensüchtige auf der ganzen Welt. Denn die dürften jetzt dank einer wissenschaftlichen Studie in euphorischen Freudentaumel ausbrechen, die Schokoladenindustrie ankurbeln und Medizinern eine lange Nase zeigen, die den Konsum der leckeren...


 


 
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  
  Anzeigenannahme

Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH

 

Kronenbergstraße 10

74321 Bietigheim-Bissingen

 

Tel.: 07142 / 403-0

Fax: 07142 / 403-125

 

Mail an Rundschau

© Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH