Kombinationsauflage 123.000

DIE RUNDSCHAU
WOCHENBLATT für den Wirtschaftsraum Bietigheim-Bissingen, Tamm, Asperg, Markgröningen, Vaihingen/Enz, Bönnigheim und Brackenheim.
STADTANZEIGER für Sachsenheim und Bönnigheim sowie für den gesamten nördlichen Teil des Landkreises Ludwigsburg.
Wochenblatt für Bietigheim-Bissingen.
  23.08.2017, 17.23  Uhr
Anzeigen: Telefon (0 71 42) 403-555  ·  Fax (0 71 42) 403-125 
 

 

Vaihingen, 09. August 2017

Frauenflohmarkt

"Von Frauen für Frauen in Vaihingen

Für den Frauenflohmarkt werden noch Verkäuferinnen und helfende Hände gesucht. Am Samstag, 23. September, findet in der Stadthalle in Vaihingen von 10 bis 16 Uhr ein Frauenflohmarkt statt. Dieser Event ist erste seiner Art in Vaihingen und wird im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums und zur Unterstützung der diakonischen Arbeit der Diakonischen Bezirksstelle in Vaihingen/Enz organisiert.

Gesucht werden noch Verkäuferinnen, die Lust haben an diesem Tag dabei zu sein: Dazu kann "frau" sich bei der Diakonischen Bezirksstelle melden und einen Tisch buchen (Telefon (07042) 93040). Bis zum 25. August gibt es diesen noch zum Frühbucherpreis von 10 Euro, danach kostet ein Tisch 12 Euro. Verkaufen muss "frau" selber. Angeboten werden darf alles, was Frauen interessieren könnte: Geschirr, Kleidung, Schuhe, Deko, Schmuck, Musik, Bücher, Selbstgebasteltes.etc. Gewerbliche Anbieter sind nicht zugelassen.

Am 23. September freuen sich die Organisatorinnen über viele Besucherinnen, die in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre bummeln, Schnäppchen finden, ausgefallene Sachen und Schätzchen entdecken, ein Schwätzchen halten, Spaß haben und die besondere Flohmarktatmosphäre genießen möchten. Neben den bunten Verkaufsangeboten besteht die Möglichkeit verschiedene Wellness Angebote (Massage etc.) auszuprobieren. Eine Cafeteria wird für das leibliche Wohl sorgen, Kuchen gibt´s auch zum Mitnehmen.

Gesucht werden auch noch Kuchenspenden und helfende Hände. Weitere Infos unter Telefon (07042) 93040 oder http://www. diakonie-

vaihingen.de

VON SWP





  Anzeigenannahme

Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH

 

Kronenbergstraße 10

74321 Bietigheim-Bissingen

 

Tel.: 07142 / 403-0

Fax: 07142 / 403-125

 

Mail an Rundschau

© Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH